Noch eine Tasche aus einer Katzenfutter-Tüte

Für eine katzenliebende Freundin habe ich nochmal eine Tasche genäht, deren Vorderseite aus einer Katzenfuttertüte besteht (vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich ja schonmal eine für mich selbst genäht).

Die Rückseite wollte ich eigentlich genauso machen, aber die zweite Futtertüte, die ich noch hatte, war leider etwas kaputt, so dass ich nur die Augenpartie benutzt habe:

Das Innere der Tasche besteht aus alten Jeans:

Die Jeans und das farblich super passende Kunstleder hat meine Freundin mir geschickt, so dass ich “nur noch” alles zusammennähen musste 😂

Verlinkt bei Upcycling-Love

4 Kommentare zu “Noch eine Tasche aus einer Katzenfutter-Tüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.