Laptop-Tasche

Schon am Anfang des Jahres ist diese Laptop-Tasche entstanden. Das Kind war zu Besuch und wollte gerne eine Tasche für ihr Laptop haben, da die Tasche, die sie bereits hatte, zu klein war und sich nicht schließen ließ. Also habe ich fix nach Maß das schöne, dicke Kunstleder zugeschnitten und den lang gehüteten Paisley-Stoff als Futter, das ganze mit einem Reißverschluss oben versehen, und – die Tasche war zu klein, der Laptop passte nicht durch die Öffnung vom Reißverschluss 😫 Ich wollte schon alles entnervt wegwerfen, doch dann kamen wir auf die Idee, eine Klappe anzubringen. Also habe ich den Reißverschluss wieder herausgetrennt und eine Klappe zugeschnitten. Das Kunstleder reichte so gerade noch.

Die Tasche wird nun mit einem Magnetknopf verschlossen (nachdem ich lange recherchiert habe, ob ein Magnet dem Laptop schaden kann 😂) und passt nun wunderbar.

Und sieht auch ganz gut aus.

Verlinkt bei der Taschen-Party.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.