Einkaufsbeutel mit gemusterten Streifen

Da ich alle meine zuletzt genähten Einkaufsbeutel verschenkt habe, habe ich mir einen neuen genäht. Er ist ca. 50 cm hoch und 40 cm breit. Die Träger sind ca. 90 cm lang, so dass ich den Beutel auch bequem über die Schulter hängen kann.

Unten ist der Beutel ca. 7 cm breit.

Der Stoff ist vom Comptoir du tissu.

Verlinkt bei der Taschen-Party.

2 Kommentare zu “Einkaufsbeutel mit gemusterten Streifen

  1. Hej Barbara,
    wie toll! ein wunderbarer Blog, der mir bisher wohl entgangen ist :0) Ich hab mich als Leser eingetragen und schau mal öfter hier vorbei! Die Tasche ist toll geworden, ein wunderschöner Stoff! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert