Umgezogen


Am 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Deshalb bin ich mit diesem Nähblog, der früher bei Blogger unter der Adresse schnitt-und-naht.blogspot.com zu finden war, vor kurzem hierhin umgezogen, auf meinen eigenen Webspace, denn meiner Meinung nach ist es problematisch, einen Blogger-Blog datenschutzkonform zu führen. Hier habe ich selbst die Kontrolle über alles, und es werden keine unnützen Daten meiner Besucherinnen und Besucher gespeichert oder irgendwie weiterverwendet.

Der Umzug lief problemlos. Alle Blogger-Beiträge mitsamt Bildern und Kommentaren habe ich hier importiert, bei den Kommentaren habe ich allerdings die Links zu den Kommentierenden entfernt. Was jetzt noch fehlt, ist ein bißchen mehr Zeit zum Nähen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert