Grau-gelbes Jerseyshirt mit Kragen

Der Stoff war sehr gut geeignet, um zu üben, wie gestreifter Stoff richtig zuammengenäht wird. Ich hatte ihn online bestellt, es war allerdings leider ein Fehlkauf, denn er ist nicht nur grau-gelb gestreift, sondern zwischen dem grau und dem gelb sind silberne Streifen, was ich auf dem Foto nicht erkannt habe. Und Glitzer-Silber oder Gold mag ich an Klamotten überhaupt nicht leiden, daher werde ich dieses Shirt wohl nicht tragen – höchstens vielleicht mal beim Hundespaziergang unter der dicken Jacke. Schade eigentlich, denn es sitzt sehr gut. Es ist nach dem Schnitt von Modell 41 aus der Simplicity 1/2013 genäht, allerdings sehr, sehr abgewandelt: enger, kürzer, mit schmaleren und längeren Ärmeln und mit Kragen versehen. Nur gut, dass der Stoff recht billig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert