Ein Kissen für den eBook-Reader

So ein Kissen ist total praktisch, um auf dem Sofa gemütlich zu lesen, denn man muss das Gerät nicht die ganze Zeit festhalten. Wir nutzen es beide sehr gerne – was bedeutet, dass ich demnächst noch mal ein zweites machen muss 🙂 Genäht habe ich das Kissen nach der schönen Anleitung von Steffi, allerdings ein wenig kleiner.

Der Stoff ist eigentlich blaugrundig, leider kommt das auf den Fotos nicht durch. Hier nochmal von der Seite:

2 Kommentare zu “Ein Kissen für den eBook-Reader

  1. Ohh was für ein tolles Tabletkissen das du da gezaubert hast. Einen E-Book Reader hab ich zwar nicht, aber ich lege meine (altmodischen) Bücher auch super gerne auf dem Kissen ab 🙂
    Freu mich so, dass ich dir mit meiner Anleitung eine Freude gemacht habe.
    Grüßchen
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert