In einer Ecke unseres Bades hängt der Heißwasserbereiter – nicht wirklich wunderhübsch anzuschauen:
Vor einiger Zeit schon hatten wir bei Ikea Stoff gekauft, damit daraus ein Vorhang für diese Ecke wird, und nachdem nun alles im Bad gefliest und gestrichen ist, habe ich mich an den Vorhang gemacht:
So gefällt uns das viel besser! Oben rechts neben dem Holzbalken ist es zu eng zum Fliesen-verlegen, außerdem verlaufen dort Kabel, deswegen sollte auch das verkleidet werden. Dazu haben wir Klettband an den Balken und an die Wand getackert, und ich habe Stoffbahnen genäht, an den Rändern ebenfalls Klettband angenäht und dann zwischen Holzbalken und Wand gefummelt. Der Stoff ist relativ dick und fällt daher nicht so schön locker, aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus. Hier nochmal von näherem:
Am Fenster zur Straße hing bislang nur provisorisch ein Gardinenrest, nun habe ich Gardinenstoff gekauft (an dem das Bleiband bereits fest dran war, sehr praktisch) und eine „ordentliche“ Gardine genäht, und auch noch einen Vorhang:
sehr schöner Stoff und coole Idee mit der angetackerten Deckenverkleidung und ein totaaal süßes kleines Fenster, ich mag es, wenn alles so schön auf einander abgestimmt ist. Was für ein traumhaft schönes Bad !!!
Liebe Grüße,
Dorit
da hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt !…. wow…. sieht toll aus…. wie gut das wir so kreativ sind und selbst für unzugängliche Stelle eine Idee parat haben…. grins…. nee, ehrlich auf die Idee wäre ich sicherlich nicht gekommen. Dein Badezimmerfenster sieht toll aus mit den Gardinen. LG Andrea